Nicht heulen: Preis für Samsungs 85 Zoll großen 4K-Fernseher veröffentlicht

original

Wer dachte, dass Sonys 84 Zoll großer 4K-Fernseher Bravia KD-84X9005 mit 25.000 Euro schon teuer ist, der muss jetzt ganz stark sein. Samsung hat den Preis für sein Flaggschiff-Modell vorgestellt. Damit lassen sich alternativ auch schon ordentliche Autos kaufen.

Samsungs neuer 85-Zöller S9 wird zunächst einmal in Samsungs Heimatland Südkorea auf den Markt kommen und dort 40 Millionen Won kosten. Das sind umgerechnet 28.300 Euro. 28.300 Euro – für einen Fernseher.

Man bekommt zugegebenermaßen für sein Geld ein riesiges Gerät mit enormer Auflösung, 2.1-Sound und einem eingebauten Rechner mit Quadcore-Prozessor – aber für diesen Betrag kriegt man auch schon ein ordentliches Auto.

Nehmen wir einmal an, ihr hättet das Geld frei zur Verfügung – würdet ihr es für den Samsung S9 ausgeben oder für etwas anderes?

[Via Korean Newswire, Engadget, gizmodo.com]

Tags :