ThinkGeek verkauft sprechende Nachbildung von HAL 9000

HAL9000

ThinkGeek bietet nun eine Nachbildung einer der wohl prägendsten Filmikonen an. Die Replik des Kommunikationsinterfaces von HAL 9000 geht nicht nur optisch bis ins kleinste Detail sondern kann sich sogar mit dem Besitzer unterhalten.

Damit kann man endlich die Rolle von Dave einnehmen und eine der beunruhigendsten Szenen der Filmgeschichte nachspielen. HAL 9000 verfügt über 15 verschiedene Sprachsätze, die in Reaktion auf das vom Menschen gesagte abgespielt werden. Daisy Bell singen kann HAL 9000 ebenfalls.

Der Nachteil: HAL 9000 kostet umgerechnet etwa 380 Euro. Wer sich also von anderen Fans von 2001 absetzen will, muss sehr tief in die Tasche greifen. [ThinkGeek via Laughing Squid]

YouTube Preview Image
Tags :
  1. 380€ ? Denen wurde wohl tatsächlich der Sauerstoff reduziert….
    Wenn dann möchte ich das Ding aber mit diesen herrlichen Fingerfettbeschmierungen haben die so schön am Ende des Films zu sehen sind…
    Ich fasse es nicht…Flugzeugaluminum, pipapo und dann diese Fettabdrücke…

    Ist mir aber irgendwie auch egal. :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising