Tomb Raider mit Multiplayer Modus – Lara Crofts Deathmatch?

Tomb Raider Feuer

Wie Crystal Dynamics Community Managerin im Eidos Forum bestätigte, wird das neue Tomb Raider Spiel einen Multiplayer Modus bieten. Die Frage ist nur, wozu?

Damit wir uns nicht falsch verstehen, die Trailer und Gameplayszenen aus Laras neuem Spiel sind spannend und machen mich persönlich sehr neugierig. Nachdem die Sache mit der Beinahe-Vergewaltigung (so halbwegs…) geklärt ist und bei Steam gerade alle Vorgängertitel herabgesetzt wurden, lässt sich der Januar eigentlich perfekt zur Vorbereitung auf den neuen Tomb Raider Teil nutzen.

Aber Multiplayer? Wie soll man sich das vorstellen? Dreizehn Laras rennen mit wehendem Pferdeschwanz um einen in Flammen stehenden Totempfahl, dazu hochtönendes Berettageballer? Oder einer spielt Lara, die anderen eine Tigerhorde? Bei Splinter Cell stand man einst vor einem ähnlichen Problem und konnte das dank des Geheimagenten-Themas elegant lösen. In diesem Fall will mir aber partout kein passender Modus einfallen. Man darf gespannt sein.

Tags :
  1. das gleiche wie bei god of war ascension, oder assassins creed, ich denke nicht dass der protagonist des singleplayers auch zwingend die spielbare figur des multiplayers sein muss.

  2. Denke der mp wird so in etwa wie bei uncharted. Gutes team bestehend aus lara und den an der insel gestrandeten gegen das böse team bestehend aus den schergen und ihrem boss, wer immer das auch sein mag. Bin leider nicht der freund von solchen deatmatch modi. Würd mich aber wahnsinnig auf ein coop modi mit story freuen. Natürlich ist aber der singleplayer priorität. Ps3 version ist vorbestellt :)

  3. Denke der mp wird so in etwa wie bei uncharted. Gutes team bestehend aus lara und den an der insel gestrandeten gegen das böse team bestehend aus den schergen und ihrem boss, wer immer das auch sein mag. Bin leider nicht der freund von solchen deatmatch modi. Würd mich aber wahnsinnig auf ein coop modi mit story freuen. Natürlich ist aber der singleplayer priorität. Ps3 version ist vorbestellt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising