Ein Lautsprecher soll reichen: Bose Solo TV Sound System

Bose hat mit dem Solo TV Sound System einen einzelnen Lautsprecher für den Betrieb am Fernseher vorgestellt, der dennoch für ein Raumerlebnis sorgen soll.

Das Bose Solo TV Sound System misst 7 x 52,5 x 30,9 cm und ist damit als Untersatz für Flachbildfernseher gedacht. Deren Bildschirm sollte nicht größer als 42 Zoll sein, weil sonst der Standfuß unter Umständen zu groß ist.

Der Anschluss an den Fernseher erfolgt laut Hersteller über ein Audiokabel. Weitere Einstellungen oder zusätzliches Equipment außer einer Steckdose sei nicht erforderlich. Das Gerät verfügt über einen optischen Audioeingang (digital), einen Koaxialeingang (digital) und einen Analogeingang.

Eine Fernsteuerung zur Lautstärkeregelung liegt bei. Alternativ kann man auch versuchen, über eine Universalfernbedienung zu arbeiten, damit nicht extra wegen dem Lautsprecher eine zweite Fernsteuerung benötigt wird.

Der Preis des Bose Solo TV Sound Systems soll rund 400 Euro liegen.

[Via Bose]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

5 Antworten auf Ein Lautsprecher soll reichen: Bose Solo TV Sound System

  1. snob 02 Jan 2013, 12:35

    1. das teil gibts schon seit geraumer zeit….
    2. hdmi kabel
    3. langweiliger kann man ein produkt gar nich vorstellen

  2. heinz 02 Jan 2013, 13:22

    der dativ ist dem genitiv sein tod … mal wieder auch in diesem artikel

  3. Basti 02 Jan 2013, 13:29

    Es ist ja nicht so wichtig seit wann es das Teil gibt. Eher ob es auch was kann, in dem fall werden die Leute sagen ja klar geht end ab und andere wieder nein das geht dich nicht. Ich persönlich zähle mich zu den zweiteren, zu klein, kein Volumen kann nicht abgehen. Zumindest der spürbare Bass bleibt auf der Strecke, finde das schon so traurig beim Bose System im Audi… Der Klang ist Super aber Wehe man dreht mal auf, Klang bleibt Super aber der Bass ist weg…^^ ein Witz…

  4. Alex 03 Jan 2013, 3:09

    “Deren Fuß sollte nicht größer als 42 Zoll sein, weil sonst der Standfuß unter Umständen zu groß ist.”
    Ich glaube das soll heißen:
    Deren Flachbildschirm sollte nicht größer als 42 Zoll sein, weil sonst der Standfuß unter Umständen zu groß ist.

    Wüsste nicht bei welchem Fernseher die Zoll Zahl des Fußes bei steht :D