Video: Speedboat als Feuerlöscher

Theoretisch sollte mann immer einen Feuerlöscher zur Hand haben, vor allem auf einem Boot. Wer diesen doch mal vergessen hat, ist im Brandfall auf fremde Hilfe angewiesen.

Das gilt auch für den Besitzer des Boots in diesem Video. Das Beste was ihm da geschehen konnte, war ein Speedboat-Besitzer mit ausgeprägten Lösch-Skills. Durch scharfe Kurven direkt neben dem brennenden Boot bekommt er das Feuer ziemlich gut aus. Da hat sich die langjährige Übung im nassspritzen doch noch bezahlt gemacht. Sieht aus, als wäre dies lässigste Art ein feuer zu löschen.

YouTube Preview Image

[via Reddit]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>