Kindertraum: Das coolste Raumschiff-Bett der Welt [Galerie]

Wer bislang dachte, dass Batman-Bettwäsche oder Simpsons-Schlafanzüge das Maß aller Dinge sind, wird mit dem selbstgerechten Raumschiff-Bett eines besseren belehrt. Es besitzt eine eigene Steuerkonsole und dürfte dem glücklichsten Kind der Welt gehören.

Das fantastische Raumschiff-Bett wurde von Jeremiah Gorman anlässlich des fünften Geburtstags seines Sohnes gebaut. Das riesige Steuerpanel unter dem Bett wurde aus echter, aussortierter Elektronik gebaut.

Die Knöpfe und Schalter haben keine Funktion, aber das macht überhaupt nichts. Was würde ich geben, wenn ich so ein Bett hätte und noch einmal in dem Alter wäre.

[Reddit, MAKE, gizmodo.com]

Raumschiff-Bett

Bild 1 von 4

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Kindertraum: Das coolste Raumschiff-Bett der Welt [Galerie]

  1. Tom 31 Dez 2012, 10:38

    Sehr cooler Daddy!