Wer braucht denn nicht auch ein Wassermelonen-Boot? [Video]

rc-wassermelone

Geek-Herzen aller Länder werden schon Quadcoptern, Burrito-Bombern und schrecklichen fliegenden Hexapods erfreut. Welche Art ferngesteuerter Roboter kann man also noch erfinden? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wassermelonen-Boot? Auch noch nie dran gedacht, was? Wenn doch, dann… nun ja, kreativ seid ihr ja schon…

Dieses Wassermelonenboot in dem Video unter dem Artikel ist eine vergleichsweise simple Konstruktion, bestehend aus der ausgehöhlten Frucht und einem umgewidmeten Modellflugzeugpropeller. Und auch wenn ich so meine Schwierigkeiten habe herauszufinden, wozu man so ein Gefährt nun benutzen können soll, so scheint es trotzdem recht gut zu schwimmen und zu fahren. In der Videobeschreibung sagen die Geeks von Starting Electronics aber, dass das Boot schlussendlich gekentert ist und begonnen hat, zu rauchen (Wer hätte gedacht, dass das mit einem Frucht-basierten Vehikel passieren könnte). Leider sehen wir das nun nicht mehr auf dem Video. Dennoch war dies sicherlich das beste Schiff, das je zu Wasser(melone) gelassen wurde. [YouTube, via Gizmodo.com]

YouTube Preview Image
Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising