Perfekter Heiratsantrag für einen Comic-Nerd mit Iron Man Arc Reactor [Video]

diy-arc-reactor

Eddie Zarick ist echt ein cleverer Nerd. Zuallererst hat er sich eine Freundin geangelt, die mindestens genau so ein Comic-Nerd ist wie er und total auf Iron Man steht ("Bei allen Projekten, die ich am Laufen habe, nennt sie mich Tony Stark", sagt er). Außerdem kann er ziemlich coole Sachen basteln, wie etwa diesen motorisierten Iron Man Arc Reactor, der, wenn er sich dann öffnet, einen Verlobungsring preisgibt.

Ich kann mir kaum was cooleres vorstellen, wenn es um einen Heiratsantrag geht. Ich meine – ein selbstgebastelter Arc Reactor mit Ring darin? Wie cool ist das denn bitte? Die klassische Nummer mit schönem Essen im Restaurant und Niederknien ist ja nun auch wirklich extrem ausgelutscht, oder? Wie steht es um euch, wie würdet ihr eurer Traumfrau einen Antrag machen, bzw. wie soll um eure Hand angehalten werden?

Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass das Mädchen ja gesagt hat. Gratuliere, Eddie! [via Gizmodo.com]

YouTube Preview Image
Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising