Star Trek Pfannkuchen-Kunst für das perfekte Frühstück

SaipancakesStarTrek

Spock, Kirk und Co. sind wieder da. Als Pfannkuchenkunstwerke von Nathan Shields, Blogger und Eierkuchenkünstler auf Saipancakes, sind die Kultstars neben vielen anderen Kreationen in der Frühstückspfanne gelandet.

Dabei sind die Gesichter erstaunlich gut getroffen! McCoy schaut ein bisschen grimmig und Kirk sieht aus, als würde er links einen Ohrring tragen, aber Spock und Uhura sind klar zu erkennen. Nur Chekov schreibt sich ohne C, Herr Shields.

Wie dem auch sei, diese Crew eignet sich vorzüglich für einen leckeren Start in den Morgen. Auf der Saipancakes Website finden sich weitere Kreationen des Frühstückskünstlers: Erstaunlich detailreiche Schneeflocken und Bäume, geometrische Figuren und Blumen, alle essbar und selbstgemacht.

[via technabob, GOA] [Bilder: saipancakes]

Tags :