Star Trek Pfannkuchen-Kunst für das perfekte Frühstück

SaipancakesStarTrek

Spock, Kirk und Co. sind wieder da. Als Pfannkuchenkunstwerke von Nathan Shields, Blogger und Eierkuchenkünstler auf Saipancakes, sind die Kultstars neben vielen anderen Kreationen in der Frühstückspfanne gelandet.

Dabei sind die Gesichter erstaunlich gut getroffen! McCoy schaut ein bisschen grimmig und Kirk sieht aus, als würde er links einen Ohrring tragen, aber Spock und Uhura sind klar zu erkennen. Nur Chekov schreibt sich ohne C, Herr Shields.

Wie dem auch sei, diese Crew eignet sich vorzüglich für einen leckeren Start in den Morgen. Auf der Saipancakes Website finden sich weitere Kreationen des Frühstückskünstlers: Erstaunlich detailreiche Schneeflocken und Bäume, geometrische Figuren und Blumen, alle essbar und selbstgemacht.

[via technabob, GOA] [Bilder: saipancakes]

[Not a valid template]

Tags :
  1. LERNT ES DOCH ENDLCIH MAL!!! Das auf den Bildern sind EIERKUCHEN!!! Vielleicht kann man die auch noch als PFANNENKUCHEN durchgehen lassen, von wegen in der Pfanne gemacht! PFANNKUCHEN sind aber die runden, frittierten Dinger mit Marmelade in der Mitte! Vom gemeinen, unwissenden Pöbel auch gern als BERLINER bezeichnet.

    Und Eure automatische Aktualisierung NERVT RICHTIG!!! STELLT DAS AB, oder sind Kommentare über 140 Zeichen, zu schreiben in 90 Sekunden UNERWÜNSCHT?!?

  2. Laber ned!

    Das mag vielleicht in Berlin um Umland so sein. Aber im größten Teil von Deutschland nicht!

    sakrament nochmal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising