20. Dezember – Western Digital WD TV Live Streaming-Media-Player + Western Digital My Net N900 Dual-Band-HD-Router zu gewinnen

Heute verlosen wir im Rahmen unseres Adventskalender-Gewinnspiels den Streaming-Media-Player WD TV Live im Wert von 120 Euro und den HD-Dual-Band-Router My Net N900 im Wert von 200 Euro von Western Digital.

Der WD TV Live bringt Filme, Videos, Fotos und Musik in voller HD-1080p-Auflösung vom Rechner oder einem Netzwerkspeicher auf den Fernseher und bietet am TV auch Zugriff auf Dienste wie Facebook, die Online-Videothek Maxdome, das Videoportal Youtube, Picasa-Webalben oder Media-Markts Videodownloadshop. Zudem können sich Anwender RSS-Feeds oder ausgewählte Spiele mit dem WD TV Live auf den Fernseher holen.

Die kleine Box ist gerade einmal zehn Zentimeter lang, 12,5 Zentimeter breit und drei Zentimeter hoch. Für den Anschluss an den TV bringt der Mediaplayer neben einem HDMI- auch einen Composite-Video-Ausgang mit und ist damit auch mit älteren Geräten kompatibel. Für die Einbindung in das heimische Netzwerk sorgen WLAN und ein Ein-Gigabit-Ethernet-Port. Alternativ lassen sich auch eine externe Festplatte oder die Digitalkamera direkt per USB-Anschluss mit dem WD TV Live verbinden.

Der Streaming-Media-Player spielt fast jedes Video-Format ab. Unterstützt sind beispielsweise MKV, MP4, XVID, AVI, WMV, MOV und FLV. Auch mit Untertiteln kommt er zurecht. Die Audiowiederabe klappt mit MP3-, WAV-, WMA-, AAC-, FLAC-, MKA-, AIF- oder OGG-Dateien. Auch Dolby-Digital und DTS sind unterstützt.

Bedient wird der WD TV Live per mitgelieferter Fernbedienung, mittels einer angeschlossenen Tastatur oder in Kombination mit der App WD TV Remote auch bequem vom Android-Smartphone oder iOS-Gerät aus.

Gewonnen haben Alexander I. aus Planegg (WD TV Live) und Collin N. aus Stuttgart (WD MyNet). Herzlichen Glückwunsch!

Western Digitals My Net N900 Dual-Band-HD-Router bietet sieben ein Gigabit-Ethernet-Ports sowie zwei USB-Anschlüsse für Drucker, externe Festplatten & Co. Der Multimedia-Router unterstützt die Standards IEEE 802.11 n/g/b/a sowie die Dualband-WiFi-Technologie und funkt damit gleichzeitig im 2,4- als auch im 5-GHz-Band. Das ermöglicht Übertragungsraten von bis zu 450 Mbit/s pro Band.

Dank FastTrack-Plus analysiert der N900-Router alle ankommenden Daten und erkennt welche Dienste mehr Bandbreite benötigen und priorisiert diese Dienste automatisch. Das soll beispielsweise beim Streamen von Filmen Ruckler und zwischenzeitliche Pufferung vermeiden.

Tags :
  1. Kinners,

    glaubt doch bitte nicht das nur 1 Teil davon wirklich verlost wird. Die Dinger werden unter den Mitarbeitern von Gizmodo verteilt und die Adressen feinst gesammelt. Wer hier mitmacht ohne das hier die Sieger gepostet werden, ist selber schuld – also ehrlich: wie naiv seid ihr eigentlich?

    1. Interessante Betrachtung…
      Das hier EURE Adressen und sonstige Personendaten gratis gesammelt werden, ist eindeutig !
      Und das Versprechen einer Chance auf Gewinn soll EUCH dazu locken !
      -
      Die versprochenen Gewinne haben die Hersteller nicht uneigennützig gestiftet !
      Das auch NUR gegen die Erwartung so besondere Aufmerksamkeit = Werbung zu erzielen, und um Interessenten- Zielgruppen zu erforschen.
      Wahrscheinlich müssen dafür die Hersteller zusätzlich eine „Obolus“ an die Redaktion entrichten…
      Pfiffiger und legaler Konzept einer Symbiose…
      -
      Trotzdem sollte jeder klarere Verstand begreifen und wissen:
      Es gibt nirgendwo „ETWAS“ uneigennützig umsonst !!!
      (Nicht mal in der Liebe wo fast immer u.a. Gegenliebe erwartet wird,
      und auch nicht bei „Samariter“ die damit deren Helfersyndrom befriedigen…)

  2. Hat eigentlich überhaupt schon irgendeiner mal etwas gewonnen bei dieser Verlosung????
    Hat sich noch nie einer gemeldet!!!!!

    KOMISCH????

    1. Falls mal jemand über einen Facebook-Eintrag oder einen Blog-Post stolpern sollte, der die Schlagzeile enthält: “BEIM GIZMODO ADVENTSKALENDER 2012 GEWONNEN” kann ja mal den Link posten. Also ich würde zumindest im Social Network einen Gewinn auf diese Art feiern …

      Mir fiel bisher noch nichts in dieser Richtung auf!

    2. Warum sollte sich hier ein Gewinner melden, und ggf. seine Identität an die Leser verteilen ?
      Ich würde es ggf. nicht tun !
      Und falls sich hier einer melden sollte, dann kannst du es nicht überprüfen !

  3. aber echt mal! GEBT DIE VORHERIGEN GEWINNER BEKANNT! Sonst müsste ja jemand von BETRUG ausgehen? und das will ja keiner… oder?

  4. Ich stimme allen meinen Vorredner zu, das ganze stinkt langsam etwas und Gizmodo macht sich bisher ja auch nicht die Mühe das zu entkräften

  5. Nun mal langsam, das klingt ja nach Verschwörungstheorie. Alle Gewinner stehen in den vorangegangen Verlosungsartikeln mit Vornamen, ersten Buchstaben des Nachnamens und dem Wohnort. Mehr verraten wir über sie aus Datenschutzgründen nicht. Sie wurden alle von uns per Mail angeschrieben und bisher hat auch jeder freudig geantwortet und seine Adresse bestätigt. Die Gewinne wurden alle verschickt. Alle gesammelten Adressen werden nach der Verlosung vernichtet. Wer mir nicht glaubt: selbst schuld. Keiner wird gezwungen mitzumachen. Die anderen Teilnehmer werden es euch danken denn ihre Gewinnchance steigt. ;)

    1. Solche Lösung ist OK.
      Mehr Daten zu veröffentlichen, würde die schützenswerte Interessen an Identitätsdaten der Gewinner verletzen.
      -
      Eine Ausnahme mehr Daten zu nennen wäre denkbar: Wenn der Gewinner ausdrücklich und freiwillig dem zustimmen würde.
      Die Anfrage nach mehr Daten, müsste aber nach der Gewinnmitteilung erfolgen, ohne den Eindruck zu vermitteln, dass der Gewinn davon abhängt, und mit deutlichen Hinweis auf Freiwilligkeit von mehr Angaben erfolgen.
      …Vielleicht gibt es dann sogar einzelne „Naive“, die sogar mit dem eigenen Bild und Anschrift, mit dem Gewinn angeben wollen… lol

  6. übers Facebook haben sich sehr wohl schon Gewinner gemeldet und bedankt…also, was wollt ihr? Ich würd mich auch sehr über einen Gewinn freuen! Frohe Weihnachten alle zusammen!!!

  7. Das wäre für mich wie Weihnachten und Geburtstag gemeinsam // Die Glücklichen werden eh wieder andere sein :-( :-( :-(

  8. Eine WD TV der ersten Generation besitze ich bereits und die kann schon recht viel. Aber mit Netzwerk kommt erst richtig Freude auf.

  9. …..o,mein Gott! Ihr seid vielleicht negativ denkenden Personnen.Natürlich gewinnt jemand die Preise.Zum Beispiel: ich!

    Sofort werde ich darüber in die Welt posaunen.Morgen geht die Welt unter , viel Zeit habe ich also nicht…..aber darüber wissen hoffentlich die Adventskalender macher auch ?

    Bis bald ! Ich werde mich melden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising