Photoshopped: Instagrams von toten Rockstars

Einige dieser nachgemachten Instagrams von toten Rockstars, die der brasilianische Künstler Butcher Billy mit Photoshop erstellt hat, sind wirklich gut. Unsere Favoriten sind die von Cash und Mercury, aber es gibt noch mehr.

Mir gefällt die Vorstellung, dass Elvis, Cash, Mercury, Ramone, Cobain und alle anderen alten Rockstars sich am heutigen Internet-Promotionszirkus beteiligen würden, der
Twitter, Instagram und Facebook umfasst – aber das ist vermutlich ein Trugschluss. Sie würden genau so mitmachen. Damals wurden sie von TV-Show zu TV-Show geschleift. Heutzutage haben sogar die Rolling Stones Instagram und Facebook-Konten. Auch wenn es ihnen vielleicht egal wäre, wenn man damit nicht Geld machen würde.

[Via Thaeger, Gizmodo.com]

Geek-Test: Wie gut kennst du Facebook und Co. wirklich? Teste dein Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>