Wunderschönes USB-Flash-Laufwerk als perfekte Ergänzung für euer MacBook

usb-macbook-1

Bist du auch so verliebt in dein MacBook, dass du mit ihm im siebten Himmel surfst? Bist du auch so ein Apple-Design-Fanboy wie ich? Warum zum Geier versaust du dann diesen Augenschmaus mit einem hässlichen Plastiktumor von USB-Stick? Dieses formvollendete USB-Flash-Laufwerk ist die perfekte Erweiterung für deine geliebte Apple-Hardware. Sie geht sogar soweit, dass silbrige Finish des MacBook Pro zu übernehmen.

Das stylische USB-Flash-Laufwerk ist mit 16 GB und 32 GB Kapazität für 60 bzw. 82 US-Dollar erhältlich (Warum zum Henker muss gutes Design immer gleich so teuer sein?). So bieten diese ultra-kompakten USB-Sticks von Elecom ein bisschen Extra-Speicherplatz für eure Apple-Hardware. Und dank seines platzsparenden, zylindrischen Designs sitzt es unauffällig am Rand eures MacBooks, so dass man es theoretisch nie entfernen muss – oder möchte. Und überhaupt, wer will das Teil schon verleihen und so riskieren, es nie zurückzubekommen? [GeekStuff4U, via Gizmodo.com]

Tags :