So würde Windows 8 auf dem echten Microsoft Surface aussehen

Es hat einen Moment gedauert, bis jemand Windows 8 auf einem riesigen Touchscreen-Tisch installiert hat, der dem ähnelt, was Microsoft einmal unter dem Namen Surface vorstellte. Doch nun ist es soweit und es sieht großartig aus.

YouTube Anwender Slymick hat gefilmt, wie Windows 8 auf einem 40 Zoll-Multitouch-Bildschirm aussieht. Und um ehrlich zu sein: Es ist fantastisch. Beim Durchblättern von Webseiten, dem Spiel Angry Birds und allen anderen Anwendungen zeigt sich, dass gerade große Bildschirme hervorragen für Multitouch geeignet sind.

Leider sind derart große Displays nicht nur sehr teuer. Um sie vernünftig bedienen zu können, muss man sie wirklich wie eine Art Couchtisch montieren, und das braucht viel Platz. [Jamie Condliffe / Andreas Donath]

[Via YouTube, Gizmodo Australia]

YouTube Preview Image
Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Antworten auf So würde Windows 8 auf dem echten Microsoft Surface aussehen

  1. Dave 08 Nov 2012, 1:00

    Seeeehr geil!

  2. Vero 10 Nov 2012, 15:16

    Das ist ebenso cool wie der Iphone-Tisch an den man sein Iphone anschließen konnte und auf dem Tisch quasi als Abbild navigieren, spielen und surfen konnte. Das Video dazu gibt es bei youtube ich finde den Link aber leider nicht mehr raus.