Primal Carnage – Der Dinosaurier-Shooter (mit Trailer)

Primal Carnage

Seit dem 29. Oktober ist Primal Carnage auf Steam erhältlich. Im Multiplayer-Deathmatch-Shooter lässt der geneigte Spieler mal so richtig den Tyrannosaurus raus. Auf bisher fünf Maps bekriegen sich Dinosaurier und Menschen mit Waffen, Klauen und viel Gebrüll.

Momentan existiert mit Team Deathmatch nur ein einziger Spielmodus, weitere sollen laut FAQ kostenlos dazugepatcht werden. Genauso verhält es sich mit den Maps im Spiel, im Moment kämpft man auf nur fünf Karten. Da müssen die Entwickler auf jeden Fall nachliefern, sonst wird das Game nach ein paar Monaten langweilig werden.

Was im Moment spielbar ist, sieht aber schon sehr spannend aus. Die Animationen der Urzeitviecher sind schick, die im Trailer gezeigten Spielszenen laufen flüssig, und die Anzahl der verfügbaren Klassen und Waffen motiviert, auch mal das menschliche Team auszuprobieren. Let the Carnage begin!

.

YouTube Preview Image
Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising