AirBuccaneers Beta – Korsaren gegen Wikinger auf Zeppelinen mit Flammenwerfern

AirBuccaneers

Ein sehr unterhaltsamer Multiplayer-Shooter geht in die freie Betaphase. Im von LudoCraft entwickelten AirBuccaneers bestreitet man als Wikinger oder Pirat spannende Luftschiffkämpfe über rauen Berglandschaften. Ein offizielles Releasedatum gibt es noch nicht, Spaß macht das Spiel bereits in der kostenlosen Testphase.

Trotz des abgedrehten Settings ist AirBuccaneers ein schweres Spiel – ohne Teamwork kommt man hier nicht weit. Die Zeppeline steuern sich nicht leicht, Kanonen müssen geladen und gezielt werden, und bis das gegnerische Luftschiff im Feuerball aufgeht, ist einiges an Bord zu tun. Die Möglichkeit sich von den Schiffen abzuseilen bereichert das Spiel um waghalsige Entermanöver – inklusive Schwertkampf auf dem Deck des Gegners.

AirBuccaneers begann 2004 als Mod für Unreal Tournament 2004. Laut Entwickler-FAQ existierten damals die notwendigen Technologien noch nicht, um das Spiel zufriedenstellend umzusetzen. Das Game ist nichts für Grafikfetischisten, überzeugt aber mit schnellen und fordernden Luftkämpfen in einem bisher selten dagewesenen Setting. Registrieren kann man sich wie immer auf der Beta-Seite.

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising