Offiziell: Google-Event am 29.10. – vermutlich mit Nexus 4 und Android 4.2 Key Lime

android-event-nyc-invitation1

Google hat Einladungen zu seinem „Android event“ am 29.10. in New York verschickt. Dann wird vermutlich die nächste Android Version 4.2 Codename Key Lime sowie das von LG gefertigte Google-Lead-Device Nexus 4 vorgestellt.

Auf der Einladung befindet sich ein klassisches Google Eingabefeld mit dem Spruch „The playground is open“ und einem kleinen Mikrofon-Symbol rechts daneben – ganz ähnlich gelayoutet wie die Google Now Funktion. Das könnte darauf hindeuten, dass eben dieser spannende Dienst ausgebaut werden soll. Das Ende der Fahnenstange scheint hier noch lange nicht erreicht. Für den Anfang wäre es ja schon mal ganz nett von Google das Siri-ähnliche Frage-Antwort-Spielchen in Google Now auch für Deutschland zu aktivieren. Im Hintergrund der Einladung ist deutlich New Yorks Skyline in Google-typischen quietsch bunten Farben zu sehen. Vielleicht ein Hinweis auf eine bessere Spieleunterstützung? Oder ein Äquivalent zum GameCenter auf iOS? Was erwartest du von Android 4.2?

Tags :