Offiziell: Google-Event am 29.10. – vermutlich mit Nexus 4 und Android 4.2 Key Lime

android-event-nyc-invitation1

Google hat Einladungen zu seinem „Android event“ am 29.10. in New York verschickt. Dann wird vermutlich die nächste Android Version 4.2 Codename Key Lime sowie das von LG gefertigte Google-Lead-Device Nexus 4 vorgestellt.

Auf der Einladung befindet sich ein klassisches Google Eingabefeld mit dem Spruch „The playground is open“ und einem kleinen Mikrofon-Symbol rechts daneben – ganz ähnlich gelayoutet wie die Google Now Funktion. Das könnte darauf hindeuten, dass eben dieser spannende Dienst ausgebaut werden soll. Das Ende der Fahnenstange scheint hier noch lange nicht erreicht. Für den Anfang wäre es ja schon mal ganz nett von Google das Siri-ähnliche Frage-Antwort-Spielchen in Google Now auch für Deutschland zu aktivieren. Im Hintergrund der Einladung ist deutlich New Yorks Skyline in Google-typischen quietsch bunten Farben zu sehen. Vielleicht ein Hinweis auf eine bessere Spieleunterstützung? Oder ein Äquivalent zum GameCenter auf iOS? Was erwartest du von Android 4.2?

Tags :
  1. …und das vom Chef persönlich: In der Headline heißt es “Offiziell”, zwei Sätze tiefer plötzlich “vermutlich”. Da kann der/die zukünftige Volontär(in) ja mächtig was lerne… :-/

    1. hahahahahahaha

      he du hast nicht ganz unrecht, außer das es schon in der headlina an sich versaut ist……

      Offiziell: Google-Event am 29.10. vermutlich mit Nexus 4 und Android 4.2 Key Lime

    2. Offiziell ist nur, dass es am 29.10. ein Google-Event gibt. Die Vermutung, dass das neue Nexus und Android 4.2 vorgestellt werden, wiederlegt das nicht. Das ganze ist verwirrend – zugegeben – aber deshalb noch lange nicht falsch. Einfach mal genauer lesen. Mein Vater sagt immer: “Hirn einschalten!”

  2. Ihr versteht das falsch, von Gizmodo wird offiziell vermutet, dass das Event am 19.10 ist ;-)

    Gibt’s auch ‘nen Livestream?

  3. man man man… ihr seid aber auch kleinlich. ;) Livestream gibts anscheinend hier: Youtube.com/Android

  4. Ich bekomm von Samsung nicht mal ICS für mein Galaxy Tab 8.9 die Updatepolitik ist einfach nur frech und Google stellt fröhlich neue Versionen vor…

    1. @Peter Falk: Man man man soviel Unwissen ….. hättest dir ein Nexus Gerät gekauft hättest wie ich derzeit auch Android 4.1.2 drauf. Genau das ist doch das besondere an den Nexus Geräten. Da kann doch Google nix dafür das Samsung so ne mieserable Updatepolitik hat ……. wobei LG, HTC usw. was updates angeht auch nicht besser sind. Deshalb wird die Nexus Reihe schon ihre Karriere machen … da bin ich sicher.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising