Felix Baumgartner wird zur Internet-Meme [Galerie]

Unglaubliche acht Millionen User verfolgten den Youtube-Live-Stream vom Stratosphärensprung des Österreichers Felix Baumgartner. Kein Wunder, dass die entsprechenden Memes nicht lange auf sich warten ließen. 13 der witzigsten zeigen wir in unserer Galerie.

Als Baumgartner am Sonntagabend aus 39 Kilometer Höhe aus seiner Kapsel sprang hielten Abermillionen den Atem an. Umso größer war die Freude und Erleichterung, als er einige Minuten später heil auf Mutter Erde landete. Ihm und seiner unglaublichen Leistung gedenken nun all die Witzbolde in den Weiten des Netzes mit Memes des Ereignisses. Hier die 13 witzigsten Felix Baumgartner Memes.

01

Bild 1 von 13

Du hast noch lustigere Baumgartner-Memes gefunden? Poste sie in den Kommentaren!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

10 Antworten auf Felix Baumgartner wird zur Internet-Meme [Galerie]

  1. cy 15 Okt 2012, 16:21

    Das man aus jedem Müll nen Meme machen muss… gleiche scheiß wie “stahp” ..das ist total unlustig und jeder resposted es dann tausendfach und denkt er wäre lustig.. *kopfschüttel* aber musste ja kommen..

  2. MaPäter 15 Okt 2012, 16:44

    Bild 11 ist ganz nett. Den Rest kann man vergessen.

    • cy 15 Okt 2012, 16:53

      Da siehst du was Gizmodo von humor versteht , nämlich garnichts :D

  3. Marcel 15 Okt 2012, 17:26

    Bild1 ist Schwachsinn! Das war alles, bloß kein “Space Program”. Er war in der Stratosphäre und nicht im Weltraum. Der Weltraum beginnt in etwa 80-90km Höhe und nicht bei 39km…

    • butan 15 Okt 2012, 17:38

      der weltraum beginnt bei 100km höhe.

      • felix 16 Okt 2012, 10:16

        falsch…..je nach definition entweder in 80 oder in 100 km höhe

  4. Chris 15 Okt 2012, 17:31

    Ihr seid doch ein Techblog warum habt ihr dann immernoch so eine mieserable Galerie?

  5. Mini 15 Okt 2012, 19:20

    echt schwach, für Gizmodo eigentlich unwürdig, macht bitte nicht bei jedem Schaas mit!

  6. Niklas H. 15 Okt 2012, 19:26

    Noch viel besser finde ich der Kommentar von kress. Der Rekord ist ungültig, weil er satte 7 (!) Millimeter übertreten sei.

  7. exkeks 16 Okt 2012, 11:31

    Jumping from the stratosphere long before it got cool:
    http://9gag.com/gag/5606627