Verlosung von drei Sound 2 Go Boxen – Viel Sound für lau!

sound2go_verlosung

Die kleinen mobilen Lautsprecher kommen in drei Varianten: Zwei Mal als Sound 2 Go Lichteffekt mit Klinkenanschluss oder mit Bluetooth-Verbindung. Und einmal als massiven Bigbass, der nicht nur hübsch aussieht, sondern uns im Test auch mit ihrem Sound überzeugt hat.

Wir konnten es in unserem Test kaum glauben, wie viel Wumms aus der kleinen Metallbox in der Größe einer Espressotasse kommt. Auch wenn die kleinen Lichteffekt-Brüder nicht ganz so elegant daher kommen, müssen sie sich in Sachen Soundvolumen nur knapp geschlagen geben. Noch dazu sind die Lichteffekt durch ihrer leichtere Bauart und dem Ziehharmonika-System etwas praktischer beim Transport. Die kleinste Klinkensteckerbox der Sound-2-Go-Familie kostet 39,90 Euro, die Big Bass mit Bluetooth 59,90 Euro.

Freundlicherweise wurden uns von Mobiset drei der kleinen Krachmacher für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Alles was du tun musst um eine der drei Sound 2 Go Boxen zu gewinnen, ist unter diesem Artikel einen Kommentar veröffentlichen. Ein weiteres Los mit deinem Namen geht in den Topf wenn du auf unserer Facebook-Fanpage und/oder auf unserer Google+ Fanpage den entsprechenden Post teilst. Der Gewinner wird am Montag, den von uns kontaktiert. Viel Erfolg!

UPDATE: Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Tags :
  1. Mit der Espresso-Tassen-Version könnte man sicherlich das Büro rocken ohne sich auffällige Boxen auf den Tisch stellen zu müssen.

  2. Da ich mich eh ziemlich oft draußen mit meinen Freunden aufhalte wäre die BigBass Espressotasse die Ulitmative unterstützung für nen gemütlichen beisammen, ob im Winter auf ner Bank oder im Sommer am See! :-)

  3. Kein Mist, ich hab mir die Dinger grade im Netz angeguckt und überlegt, ob ich mir einen holen soll. Jetzt warte ich doch glatt die Verlosung hier ab. ^^

  4. So ein Teil hätte ich auch gerne =) Kannte die bis eben noch gar nicht, doch euer Artikel dazu hört sich ja sehr gut an.

  5. Eine tolle Aktion und wenn die wirklich so super Sound machen, würden wir uns sehr freuen.
    Klein aber oho – Klasse!!!

    LG Conny

  6. auch haben will :)
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Teile soviel “Wumms” haben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

  7. Wow, sorry wie viele die haben wollen. Die müssen ja echt super sein. Viel Spaß den Glücklichen, die die Hammerteile gewinnen.

  8. Salve!
    ‘Mögen Aug´ und Ohr gar mit den POP-ART-igen Klang-Spektakula sowie visuellen Verifikationen der “Sound-2-Go” Premiere feiern – so denn Fortunas Füllhorn wi e d er Wartung dünkt…

  9. Nachdem beim Umzug jedes einzelne Gerät dass in der Lage wäre Musik laut wiederzugeben kaputt ging wären die Lautsprecher ein Traum!

  10. Ich habe mir euer Video angeschaut und ich bin hin und weg von den Lautsprechern !
    Man kann gar nicht glauben, dass aus so kleinen Dingern so ein satter Sound rauskommen kann.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme eines von ihnen selbst testen zu können ;)
    Liebe Grüße aus dem schönen Bayern

  11. Gibt ja nichts was es nicht mehr gibt. Klasse Teil, auch wenn ich mir keine Clanen auf einen Gewinn erhoffe, mitmachen, heißt ja auch schon mal darüber freuen.

  12. Die beiden kleinen haben mich beim mediamarkt neulich wirklich nicht überzeugt, aber die big bass ist schon vertretbar und eine gute Alternative zur Mobile boombox von Logitech, die ich eigentlich kaufen wollte… Also wenn ihr sie loswerden müsst, die big bass nehm ich gern ;-)

  13. Na, das ist ja eine tolle Sache, klein und fein, und wenn sie wirklich so gut sind
    könnte daraus ein Verkaufsschlager werden.

    Ich hatte noch nie Glück bei Gewinnspielen, aber würde sie Teile gerne mal testen.

  14. wohooo – hab die kleine variante neulich meinem Patenkind geschenkt – kam hervorragend an und ich war wirklich überrascht wie laut die kleine box war :D

    Jetzt wär ich froh, selber eine zu gewinnen! Drücke aber allen Beteiligten die Daumen!

  15. Juhu, hab sie letztens schon im Laden gesehen, konnte sie dort leider nicht testen und dachte, dass sie eh zu leise sind! Wenn nicht, dann her damit ;)

  16. Eine super Aktion // Ich hoffe das all meine Freunde auf Eurer Seite landen werden , auch wenn nicht alle viel Zeit fürs Internet haben :-)

  17. ich kann nicht glauben das die einen so guten sound haben. Vielleicht werde ich es ja nie erfahren :) keep on rocking

  18. Auf dem Weg zum Fußballspiel im Zug, am Strand in Barcelona oder im Park wenn der schlechte DJ nebenan wiedermal keinen Musikgeschmack hat ….

    Ich suche eigentlich nur nach Gewinnspielen die Reisen nach New York verlosen … Aber hey, wer weiß ob mich diese Boxen nicht genau dorthin bringen und ich den Gizmodo Sound durch die Megametropole trage ;-)

  19. Wenn du hältst, was die Lautsprecher versprechen: Krach, Lärm, Musik,Melodien.. ,sie also anhörbar sind, wenig Platz brauchen, schick oder geil obendrein (ich arbeite mit Kids und jungen Erwachsenen), könnten wir dies brauchen: Wir= Mittagsbetreuung an der Adalbert-Stifter-Grundschule, Wü, Zellerau.
    Vielleicht hab`ich das Glück?
    Gruß und Dank schon mal,
    Re

  20. 1. Wenn du hältst, was die Lautsprecher versprechen: Krach, Lärm, Musik,Melodien.. ,sie also anhörbar sind, wenig Platz brauchen, schick oder geil obendrein (ich arbeite mit Kids und jungen Erwachsenen), könnten wir dies brauchen: Wir= Mittagsbetreuung an der Adalbert-Stifter-Grundschule, Wü, Zellerau.
    Vielleicht hab`ich das Glück?
    Gruß und Dank schon mal,
    Re

    2. Sieht nicht nur so aus, ist auch so. Aber nicht noch mal ´ne Runde.

  21. Sehr gerne bin ich auf diese Seite gekommen und finde sie richtig toll. Der vorgestellte Artikel “Sound 2 Go Boxen – Viel Sound für lau” finde ich genial. Endlich etwas sehr praktisches was man oder frau sehr gut nutzen kann. Darum mache ich einfach mal mit. Auch wenn ich nicht gerade einen Glücksstrumpf besitze :)
    geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/Josefine21/posts/291012464345561
    Twitter: https://twitter.com/Josefine21/status/256776007737020419
    Google+ https://plus.google.com/u/0/101177462462273597988/posts/Muj2Y2yv9mH

  22. Ahh, bin gerade auf der Suche nach Notebook Boxen auf diesen Thread gestoßen. Wenn ich eine von diesen haben könnte, ein Traum würde war…

  23. ich bin auch immer wieder verblüfft, was für einen tollen Sound kleine Boxen haben. Am PC und Laptop hab ich auch ordentlich “Wumms”.

  24. Danke erstmal für das tolle Gewinnspiel. So ein lustiges kleines Ding könnt ich auch hervorragend gebrauchen!

    Lg Yasmine

  25. Da ist mir doch zufällig aufgefallen, dass ich zwar die Seite geliked habe, den Beitrag geteilt aber hier kein Kommentar hinterlassen habe :o. Jetzt hätte ich beinah diese tollen Boxe nicht gewonnen ;D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising