Mechwarrior Online: Open Beta startet nächste Woche

Mech Warrior Online

Laut Piranha Games startet die Open Beta für Mechwarrior Online in der nächsten Woche. Am 16. Oktober soll es in die offene Testphase gehen. Gleichzeitig endet damit das Founders Programm für Früheinsteiger am Sonntag den 14. Oktober.

Die Pressemeldung spricht zwar im Wortlaut von einem „Startdatum für die Nordamerikanische Region”, in der geschlossenen Beta konnten EU Spieler jedoch ohne IP Blocking auf den amerikanischen Servern spielen. Es ist also zumindest wahrscheinlich, dass Piranha Games dies auch für die offene Beta erlauben wird.

Die Gameplay Videos verheißen ein recht authentisches Spielgefühl. Sollte es Piranha Games gelingen, das Feeling der Klassiker Mechwarrior 1 & 2 zeitgemäß zu präsentieren und einen guten Online-Modus mitzuliefern, so dürften sich eine Menge potentieller Spieler unter Fans des Battletech-Tabletops und der älteren PC-Games finden. Die offene Beta gibt in jedem Fall ab nächster Woche die Möglichkeit, dieser 2012er Version des Mechwarriors seine wohlverdiente Chance zu geben.

Tags :
  1. Als Mechwarrior Spieler der ersten Stunde ( noch mit Polygongrafik) hätte ich mir eine kontinuierliche Fortführung der Serie gewünscht. Aber nach der letzten MW Version ist mir definitiv zuviel Zeit vergangen.

    Deswegen werd ich doch erstmal auf daszudm noch kostenlose Hawken warten, die YouTube Videos dazu sehen schon sehr vielversprechend aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising