Logitech erneuert Wireless-Touchpad für Windows 8

Logitech hat sein Wireless Touchpad für Windows 8 aktualisiert. Die neue Variante kommt nicht nur in edlerem Gewand daher, sondern birgt zudem wiederaufladbare Akkus und versteht ab Werk bis zu 13 Gesten unter Windows 8 und seinem Vorgänger.

Mit dem Ladevorgang der Akkus beginnt und endet zugleich die Liste der Situationen, in denen das Touchpad auf ein Kabel angewiesen ist. Für die kabellose Freiheit sorgt zwar ein externer 2,4 Ghz Dongle, mit der Unterstützung von bis zu sechs gleichzeitig angebundenen Logitech-Geräten macht dieser die Notwendigkeit seiner selbst aber locker wieder gut.

Das Wireless Rechargeable Touchpad T650 soll noch in diesem Monat verfügbar sein, kostet euch 79 Euro und kann bereits vorbestellt werden. [Andrew Liszweski / Johannes Geissler]

YouTube Preview Image

[Logitech via Fareastgizmos]

 

Geek-Test: Du arbeitest jeden Tag damit, aber kennst du dich auch mit Betriebssystemen aus? Teste dein Wissen – mit 12 Fragen auf ITespresso.de.

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Logitech erneuert Wireless-Touchpad für Windows 8

  1. save 11 Okt 2012, 11:30

    Gratulation! Endlich können Win User wie Mac User … das schon seit Jahren machen. ^^
    … nur das Scrollen funktioniert nicht natürlich sondern entgegengesetzt – aber das ist ja Geschmackssache. Das Pad ansich sieht sieht ganz gut aus. Gibt es eine Tastatur die auf das Design abgestimmt ist?