Jailbreak für Amazon Kindle Paperwhite erschienen

kindle-touch-paperwhite

Mit dem Kindle Paperwhite hat Amazon laut Medienecho den wohl bisher besten eBook-Reader geschaffen. Dieser ist derzeit nur in den USA erhältlich und dazu schon ausverkauft. Dennoch kann er schon jetzt mit einem Jailbreak versehen werden, um über die Root-Einstellungen verschiedene Manipulationen vornehmen zu können. Außerdem soll sich der Kindle Paperwhite dann besser mit anderen Geräten vernetzen lassen.

Der Amazon Kindle Paperwhite ist nicht umsonst in den eBook-Verrückten USA ausverkauft: Vor allem sein höher auflösendes E-Ink-Display sowie seine dimmbare LED-Hintergrundbeleuchtung überzeugte die Käufer. Wer so schlau war und sich schon einen Kindle Paperwhite aus den USA bestellt hat, kann diesen ab sofort jailbreaken. Die komplette Anleitung zum Jailbreak gibt es auf mobileread.com.

  • Nutzt du eine eBook-Reader mit E-Ink-Display?
  • Ergebnisse

Loading ... Loading ...

[Bild: TheVerge]

Tags :
  1. >>>vorherst<<<

    Leute, das ist echt übel… Schaut doch wenigstens mal nach roten Linien unter den Wörtern, bevor ihr auf veröffentlichen klöppelt….

  2. könnt ihr diese abstimmung vlt um ein schlichtes “NEIN” sowie etwas wie “ich lese ebooks auf meinem handy/tablet” ?
    wäre viel informativer, wenn man diese vergleichsmöglichkeit hätte…

  3. soweit ich weiß ist jailbreaken etwas anderes als rooten und da auf dem kindle android läuft, vermute ich das es gerootet wird

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising