Samsung bringt zwei neue Anti-iPhone-5-Spots

Anti iPhone 5 Spot

„The Next Big Thing Is Already Here“ Mit diesem Claim vermarktet Samsung zwei neue Anti-iPhone-5-Videos. Erst vor wenigen Tagen zeigte Samsung ein 90 Sekunden langes Video in den Apple-Jünger auf die Schippe genommen werden. Die zwei neuen Videos sind mit jeweils 30 Sekunden zwar deutlich kürzer, aber kein bisschen schlechter.

Die zwei neuen Videos sind aus bereits bekanntem Material zusammen geschnitten, enthalten aber auch neue Szenen. Und witzig ist es allemal, wenn einen ganze Meute Apple-Höriger gebannt und ungläubig zwei Samsung Galaxy S3 Besitzern zuschaut, die via NFC ihre Musik-Playlist tauschen oder wenn ein S3-Besitzer den Platz in der Warteschlange auf das iPhone 5 für seine Eltern frei hält. Die Frage ist: Hat Samsung die Spots etwa auf 30 Sekunden gekürzt um sie im Fernsehen ausstrahlen zu können? Und weiter: Hat Samsung es überhaupt nötig, derart direkt Apple-Fans anzugreifen?

YouTube Preview Image YouTube Preview Image
Tags :