Google Nexus 5 mit 5-Zoll Full-HD-Display und von HTC?

android pirate

Traditionell zeigt Google zum Jahreswechsel sein neues Lead-Device. Diesmal soll das Gerät allerdings nicht wie die beiden letzten von Samsung, sondern wie das erste von HTC produziert werden. Das zumindest behauptet die Tech-Site gsmarena.com. Das neue Nexus 5 soll über ein 5 Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung verfügen und schlägt damit die Brücke zwischen Smartphone und Tablet - Herzlich Willkommen, Phablet.

Gsmarena.com beruft sich bei den Gerüchten auf eine anonyme Quelle. Demnach soll das neue Google-Lead-Device das HTC X 5 sein, von dem vor einigen Tagen auch schon ziemlich echt aussehende Bilder eines Prototypen aufgetaucht sind. Das Google Gerät könnte dann Nexus 5 oder HTC Nexus 5 heißen. In dem Gerät sollen eine 12 Megapixel-Rückkamera und einer 2 Megapixel-Frontkamera sowie LTE und 64 GByte Speicher verbaut sein. Weiter soll Android 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz kommen. Als Prozessor wird der Quadcore-Prozessor Snapdragon S4 Pro vermutet der von einem 2.500 mAh-Akku in einem superflachen Gehäuse mit Strom versorgt wird.

[Bild: flickr.com]

Tags :
  1. Ich bezweifel sehr stark, dass es so aussehen wird.
    Die Bilder zeigen eher ein HTC One XE oder XL.

    Aber gespannt bin ich auch auf das neue Nexus (:

  2. Wie ich die Angaben von Akku Leistung in mA/h liebe. Diese sagen nämlich genau nichts über die Laufzeit des Gerätes aus. Lasst es doch einfach weg.

    1. Ganz im Gegenteil, das ist die einzig wahre Angabe, damit mal weis womit man rechnen soll.
      Die üblichen Angaben, wie Standby 240Stunden, auf DIE kann man verzichten.

  3. Ich sehe schon den Werbeslogan:

    Noch nix in der Hose? Google Nexus 5… Für Männer mit kleinen Penis oder Hummer-Fahrer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising