iPhone 5 / iOS6: Apple stellt 178 seitiges deutsches Handbuch zum kostenlosen Download bereit

Ab sofort kann ein Handbuch aus dem Hause Apple heruntergeladen werden. Dort sind detailliert auf 178 Seiten alle neuen Funktionen des iPhones 5 und von iOS6 beschrieben.

Gerade Neulinge könnten mit den umfangreichen Funktionen eines iPhones schnell mal überfordert sein. Apple will dem entgegenwirken und stellt mit seinem „iPhone Benutzerhandbuch für iOS 6 Software“ eine umfangreiche Bedienungsanleitung bereit. Die Themen im Handbuch gehen von einer allgemeinen Einführung und Grundlagen über Siri, Telefon, Mail, Safari und Musik zu Nachrichten, Kalender, Fotos, Kamera und natürlich den nicht so gelungenen Apple Karten. Auf den 178 Seiten finden aber noch viel mehr Themen Platz, seht selbst!

Geek-Test: Wie gut kennst du das iPhone? Überprüfe dein Wissen – mit 15 Fragen auf silicon.de.

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

10 Antworten auf iPhone 5 / iOS6: Apple stellt 178 seitiges deutsches Handbuch zum kostenlosen Download bereit

  1. iphone 5 zubehör 24 Sep 2012, 11:08

    iPhone 5 ist der sechsten Generation von Apple-Produkten, bestieg Apple-kraft zu den erfolgreichsten Produkten in diesem die Spitze des Marktes Wert der globalen iphone 5 zubehör Technologie-Unternehmen. IPhone 5 gegenüber der vorherigen Generation Produkt, und nicht viel Überraschung, aber das ist immer noch das beste Smartphone auf dem Markt.

    • reefton 24 Sep 2012, 11:18

      Oh man, lern deustch bevor du hier irgendein Gebrabbel von dir lässt.

      • trololol 24 Sep 2012, 11:22

        Ich bezweifle, das es was bringt, den Werberoboter dumm anzuquatschen…

    • Franz von Hasi 24 Sep 2012, 13:39

      “…bestieg Apple-kraft zu den erfolgreichsten Produkten in diesem die Spitze”

      *Hääää??* Gehts Dir gut und postest Du immer so seltsame Dinge?

    • kk 25 Sep 2012, 1:08

      ich hätte es nicht besser sagen können… check!

  2. max 24 Sep 2012, 11:44

    nice kostenloses Handbuch. Da ist Apple ja richtig großzügig.

  3. Gustav 24 Sep 2012, 12:04

    Das ist halt mal Service! nicht so wie bei den anderen Herstellern ala Samsung und Co… Und bei Apple gibts das sogar kostenlos!

    • mumu 24 Sep 2012, 13:21

      Hm, also wenn du mal außerhalb von iTunes eine Suchmaschine bemühst findest du die Anleitungen fast aller Hersteller (von Kaffeemaschine bis Android Handys) auf deren Seiten – und eigentlich immer kostenlos, mir fällt nix ein, wo ich mal ohne Erfolg gesucht habe, Samsung z.B. unter http://www.samsung.com/de/support/main/supportMain.do

  4. Manwe 24 Sep 2012, 13:03

    Einen News-Beitrag zu bekommen, weil man ein Handbuch veröffentlicht hat … das ist mal ne Leistung. ;o)

    • someone 24 Sep 2012, 15:42

      allerdings…. da fehlen einem echt die worte!