Orée fertigt individuelle Tastaturen aus Ahorn- oder Nussbaumholz

original

Wer sich in Sachen Optik weder mit Kunststoff- noch mit Aluminium-Tastaturen anfreunden kann, der findet in den von Orée handgefertigten Bluetooth-Tastaturen aus Holz eine wahrlich interessante Alternative.

Für vergleichsweise günstige 125 Dollar das Stück wird dem Kunden aber dennoch eine ganze Menge geboten: Neben der Wahl zwischen Ahorn- und Nussbaumholz lassen sich auch die Tasten den eigenen Wünschen anpassen, sei es hinsichtlich deren Anordnung oder sogar dem auf den Tasten verwendeten Font. Trotz Handarbeit verspricht Orée zudem höchste Präzision bei der Fertigung, ob diese allerdings ausreicht, um die natürlichen Schwächen von Holz auszugleichen muss sich erst noch zeigen. [Andrew Liszewski / Johannes Geissler]

[Orée via designboom]

Tags :