Eröffnet: Erster Samsung-Store in Deutschland öffnet seine Pforten

Samsung

Deutschlands erster Samsung Store hat heute in Frankfurt am Main seine Türen geöffnet. Der 700 Quadratmeter große Laden liegt in Frankfurts Einkaufzentrum Zeilgalerie und stellt alles aus, was der Hersteller an Smartphones, Tablets und Laptops aufzubieten hat.

Wie Apple setzt auch Samsung bei seinem Store auf Glas und schlichtes Ambiente. Im Showroom können Besucher in Ruhe die neuesten Geräte testen. Das lohnt sich, denn selbst das Samsung Galaxy Note II und die Galaxy Camera sind bereits im Samsung Store ausgestellt. Auf der angeschlossenen Dachterrasse können Kunden bei einem Drink mit Blick über Frankfurt in ruhiger Atmosphäre ihre Käufe auspacken. Wer lieber im Warmen bleiben möchte, kann sich auch an der Kaffeebar im Ladeninneren versorgen.

[Not a valid template]

Der an sich schon großzügige Laden soll in einigen Wochen noch um einen TV- und einen Schulungsbereich erweitert werden. Unser Kollege von NewGadgets.de war zur Eröffnung in Frankfurt und hat ein erstes Video von dem Samsung Store mitgebracht.

YouTube Preview Image
Tags :
  1. Das war am Eröffnungstag? Ist ja mächtig was los dort! Nicht diese gähnende Leere, die immer vor den Apple Stores herrscht, wenn ein neuer eröffnet …

  2. oh man sieht der raum madig aus, würde mich da nur ungern länger als nötig aufhalten. vllt sollten die bisschen von apple kopieren, so wird das nichts…

  3. Oh man…
    Allein schon dieses grelle Licht, wird bestimmt schön warm.Und das leere Regal neben den Hüllen müsste auch nicht sein!

  4. Ne diesmal kann man ihnne die Kopie nicht anhängen sowas hässliches habe ich noch nie gesehen… Das Video gehört zensiert! Einfach schlimm und was ist das denn für ein Sound??

  5. Kurze Frage… Kann ich das video auf meinem neuen ” zerkratzten ” iphone 5 überhaupt anschaun?hoffentlich erfindet apple was damit man das anschaun kann… Vielleicht nen flash-Adapter, wär mir schon so 200 Eur wert…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising