Eröffnet: Erster Samsung-Store in Deutschland öffnet seine Pforten

Samsung

Deutschlands erster Samsung Store hat heute in Frankfurt am Main seine Türen geöffnet. Der 700 Quadratmeter große Laden liegt in Frankfurts Einkaufzentrum Zeilgalerie und stellt alles aus, was der Hersteller an Smartphones, Tablets und Laptops aufzubieten hat.

Wie Apple setzt auch Samsung bei seinem Store auf Glas und schlichtes Ambiente. Im Showroom können Besucher in Ruhe die neuesten Geräte testen. Das lohnt sich, denn selbst das Samsung Galaxy Note II und die Galaxy Camera sind bereits im Samsung Store ausgestellt. Auf der angeschlossenen Dachterrasse können Kunden bei einem Drink mit Blick über Frankfurt in ruhiger Atmosphäre ihre Käufe auspacken. Wer lieber im Warmen bleiben möchte, kann sich auch an der Kaffeebar im Ladeninneren versorgen.

Der an sich schon großzügige Laden soll in einigen Wochen noch um einen TV- und einen Schulungsbereich erweitert werden. Unser Kollege von NewGadgets.de war zur Eröffnung in Frankfurt und hat ein erstes Video von dem Samsung Store mitgebracht.

YouTube Preview Image
Tags :