Seif’ deine Finger mit Fingerseife ein!

il_570xN.164640892

Nach dem Klo und vor den Essen – Fingerwaschen nicht vergessen. Oder so ähnlich. Ob diese Seife in der Form von vier abgehackten Fingern jedoch dazu beiträgt, dass sich Badezimmerbesucher eher an diese Regel halten, sei dahingestellt.

Blutverschmierte Duschvorhänge, blutrote Fußabdrücke auf dem weißen Duschvorleger oder eingelassener Stacheldraht in der transparenten Klobrille – an skurrilem Horror-Zubehör für das Badezimmer mangelt es nun wirklich nicht. Jetzt ist diese Kategorie um eine weitere Attraktion reicher. Der Bakterienkiller Seife kann nun auch die Form von vier abgehackten Fingern annehmen. In einer Schale nett präsentiert könnte dieses Zubehör allerdings das Potenzial haben, zartbesaitete Badezimmerbesucher rückwärts stolpernd wieder aus dem Bad zu scheuchen – ohne sich vorher die Finger mit Seife gewaschen zu haben.

il_570xN.164640888

[via etsy.com]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising