Level 10: BMWs Gaming Maus kommt auf den Markt

Level 10 M

Wer von nüchternem Design bei Eingabegeräten genug hat, könnte nun seine Traummaus gefunden haben. Die aus der Zusaammenarbeit von BMW Designworks und Thermaltake entstandene Level 10 Maus kommt nun auf den Markt.

Die Level 10 baut dabei nicht nur auf ihr offen und damit die Hand kühler haltendes Design. Man kann selbst bestimmen, wie einige der Knöpfe angeordnet sind, die Höhe des Hecks verstellen und eine seitliche Neigung um fünf Grad vornehmen. Außerdem können im 128 Kilobyte großen Speicher bis zu fünf Profile angelegt werden.

Ob das Design zusagt, ist natürlich Geschmackssache, langweilig ist es auf jeden Fall nicht. Die Maus mit 8.200-DPI-Sensor ist laut Hersteller ab jetzt in vier Grund- und sieben unterschiedlichen Beleuchtungsfarben verfügbar. In nächster Zeit dürfte die Maus damit bei verschiedenen Anbietern für etwa 100 Euro zu haben sein. [BMW Group via FRESHNESS]

[Oliver Schwab / Eric Limer]

Tags :
  1. Eine gute Maus ist dein bester Freund. 10 nicht nur für ihre offene und kühl Handheld design.This etablieren löst eine Hand Maus lieben Schwitzen Probleme, würde ich kaufen eine Maus volkkauf.de.

  2. Nö, “computer mouse” ist jemand, der einfach nur sinnlose Kommentare posted um im Eigentlichen den Link hinter seinem Profil zu vermarkten. Das macht er mit entsprechend schlecht übersetzten Kommentaren schon seit ein paar Wochen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising