Fallout 4: Trifft die nukleare Apokalypse Boston?

Fallout 4

Seit dem Release von Fallout New Vegas im Oktober 2010 ist es um das post-apokalyptische Universum still geworden. Nun gehen Gerüchte um, denen zufolge Fallout 4 in der Mache ist – und in Boston, Massachusetts, spielen wird.

Die Information stammt von einem Reddit-User, der angeblich mit Bethesdas Entwicklerteam in Kontakt stehen soll: „Die Gerüchte sind wahr, Fallout 4 wird in Boston spielen. Falls ihr es noch nicht gehört habt, Bethesda hat sich in der letzten Zeit Boston angesehen. Außerdem haben sie eine enge Verbindung zum MIT. Ich könnte ein MIT-Mitarbeiter sein, oder auch nicht. Aber das ist alles, was ich sagen kann, da ich Angst habe, sonst meinen Job zu verlieren. Aber ich sage euch: Es wird in Boston spielen.“, so der Unbekannte.

Ein anderer Reddit-User kommentierte, dass ihm ähnliche Gerüchte von Bekannten, die am MIT studieren, zu Ohren gekommen seien. Eine offizielle Bestätigung seitens Bethesda steht derzeit noch aus.

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising