UPDATE – Galerie: Messe-Mädels auf der GamesCom 2012

Von süß über sexy bis höchst infektiös – wir haben die weiblichen Hingucker der GamesCom 2012 in einer Galerie zusammengestellt. Welche Mädels haben dich besonders begeistern?

Du hast einen anderen Messe-Engel auf der GamesCom 2012 (mit derer Erlaubnis) abgelichtet? Dann schicke uns jetzt dein Lieblingsbild mit dem Betreff „GC 2012 Girls“ an redaktion@netmediaeurope.com. Wir suchen uns dann die schönsten / gefährlichsten / buntesten Grazien aus und zeigen sie mit deinem Namen in einem Extra-Beitrag! Dem Fotografen des besten Bildes schicken wir eine Überraschung!

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 Antworten auf UPDATE – Galerie: Messe-Mädels auf der GamesCom 2012

  1. Max Mustermann 18 Aug 2012, 13:37

    Da fehlen ja ganz eindeutig die Beauties von Razer, Roccat und XMG :D

  2. Rainer Zufall 18 Aug 2012, 14:08

    Eure Galerie is immer noch von vor- vorgestern…

  3. Plastik-Ingenieur 19 Aug 2012, 23:58

    Rainer Zufall hat recht. Ich find Gizmodo ja toll, aber beim Klicken auf “nächstes Foto” jedesmal die komplette Seite neu zu ladenund dadurch traffic und klicks zu generieren soll doch nicht etwa die Statistik schönen? :)

  4. Ley 20 Aug 2012, 10:01

    Wasn das für ne beschxxxene Bildergallerie?

    Das nervt total wenn immer die ganze Seite neu geladen wird.

    Zu den Messe Mädels kann ich nur sagen. Naja da gibts besseres. Guckt euch mal die babes auf der Tokyo Game Show an. ;)