Fanart: Die lebenden Pokémons

247x300xPikachu-247x300.jpg.pagespeed.ic.vyy15vW7Dv

Sicher würde es viele von uns begrüßen, wenn die Pokémons reale Haustierchen wären. Dass dieser Wunsch bei einigen Fans aber stärker ist als bei anderen, zeigen die zahlreichen Versuche, reale Tiere in Pokémons umzugestalten. Wir haben für euch ein Best-Off der Kuscheltiere zusammengesucht.

Die Quelle der Inspiration ist enttarnt. Satoshi Tajiri hat sich die Idee zu den abgefahrenen kleinen Viechern der bekannten Nintendo-Serie Pokémon offensichtlich einfach aus der Natur gemopst.

Das zumindest legt die liebevoll gestaltete lebende Fanart nahe, mit dem durch ein wenig Farbe und Photoshop unsere ganz normalen Wald- und Wiesen-Tiere zu den Helden unserer Kindheit mutieren.

Die sechs coolsten, haben es in unsere Bildergalerie geschafft:

[Not a valid template]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising