Einmal Iron Man sein kostet 1,6 Milliarden Dollar

the cost of being iron man

Vor einer Woche haben wir euch gezeigt, was es kostet, in die Rolle von Batman zu schlüpfen. Heute ist Iron Man an der Reihe. Mit nur dem Anzug würde man dieses Mal aber nicht so günstig davon kommen. Die günstigste Mark 2 Variante wird auf 80 Millionen geschätzt, der Mark VII auf 500 Millionen.

Tony Stark aka Iron Man ist einer der reichsten Superhelden überhaupt und so kann er auch Unsummen ausgeben. Muss er auch, verfügt er doch genau wie Batman über keine Superkräfte und ist auf seine technischen Spielsachen angewiesen.

Tony Starks Vermögen wird auf 9,3 Milliarden Dollar geschätzt. Den größten Teil seines Vermögens erwirtschaftete er durch die von seinem Vater übernommene Firma Stark Industries, die auf etwa 20,3 Milliarden Dollar geschätzt wird. Folgende Grafik zeigt die Kostenpunkte. Anders als bei Batman sind diesmal weniger Immobilien und Luxuskarossen, sondern die tatsächliche Superheldenausrüstung der größte Faktor. [Moneysupermarket]

[Oliver Schwab / Brian Barrett]

Tags :
  1. ihr kleingeistigen arschlöcher, geht doch einmal scheissen! wenn man so über die gebrüder wright gedacht hätte, wo wären wir heute? immer noch bei der “flying goose”, hm, ihr kleinkarierten geister? sicher ist es “noch” sf, aber das heisst noch lang nicht das der super suit nicht mal in real time entwickelt wird… vor allem nicht mit dem programm wo die ami’s roboter und exo-suits weiterentwickeln… mein gott, ein bisschen mehr fortschrittsglaube, grad jetzt, wo die eu den bach runtergeht… ich würd mich freiwillig zum testen melden!!! — mein gott gizmodo de, macht doch endlich mal eine wirkliche accountpflicht, damit nicht hinz & kunz jeden scheiss posten können… und ja, das gilt auch für mich!

  2. wtf me?

    Die haben doch nur geschrieben das man es im Moment nicht berechnen kann was das kosten würde weil man nicht weiß wie an es baut.

    Ganz locker bleiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising