So hässlich hätten iPhone und iPad werden können

13

Der Patentstreit zwischen Apple und Samsung zwingt Apple dazu, sehr frühe Designstudien ihrer Geräte zu zeigen. Zum ersten Mal wird damit deutlich, mit wie vielen verschiedenen Konzepten sich die Designer bei Apple beschäftigten, bis sie sich für das heute weltweit gelobte Look&Feel der Apple Produktreihe entschieden.

Schon vor einigen Tagen zeigten wir euch Bilder eines iPad-Prototyps. TheVerve ist nun im Zuge der Patentstreitigkeiten zwischen Apple und Samsung an einige weitere Bilder von anderen Prototypen gekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Trotz vieler Unterschieden eint ein Aspekt alle hier gezeigten Prototypen: sie sind hässlich. Aber schaut unsere Bildergalerie durch und entscheidet selbst:

[via TheVerve]

Tags :
  1. Hallo Gizmodo Team. Wäre es nicht mehr möglich die Bilderansicht so zu gestalten, dass nicht immer eine neue Seite geladen wird, wenn man auf das nächste Bild klickt? Vielen Dank im Voraus

  2. Die Galleriefunktion ist echt der letzte Husten. Wärt ihr so nett und würdet mit der Zeit gehen? Es gibt ein paar schöne Javascript-Gallerien, die nicht dafür sorgen das einem übel wird, wenn man sie benutzt.

  3. In der (nebenbei falsch geschriebenen) Quelle gibt es schöne Bildergalerien und mehr Fotos. Ich empfehle jedem, sich die Sache da an zugucken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising