Verlosung: Batman – The Dark Knight Rises Fanpakete

Der dunkle Ritter ist endlich in den deutschen Kinos angekommen! Passend dazu verlost Gizmodo drei Batman-Fanpakete bestehend aus jeweils einem T-Shirt (Männer), einem Tank-Top (Frauen) und einer Thermosflasche.

Die Vorfreude auf Batman – The Dark Knight Rises steigerte sich seit Tagen schon fast schmerzlich. Logisch, schließlich gibt es jede Menge gute Gründe, sich den Nolan-Kracher anzuschauen. Auch wenn wir schon ein bisschen Angst hatten, dass auch Batman den Fluch des verflixten dritten Teils ereilt. Hin oder her, Nolans Batman-Reihe ist grandios und sichert sich zu Recht einen Platz in der Hall of Fame der besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten.

Passend dazu verschenken wir drei Batman-Fanpakete bestehend aus je einem T-Shirt mit dem dunklen Ritter, einem Tank-Top mit sexy Catwoman und einer schwarzen Thermosflasche. Um zu gewinnen müsst ihr lediglich Fan unserer Facebook-Fanpage werden und dort den entsprechenden Post liken. Am Montag wird der Gewinner bekannt gegeben. Worauf wartet ihr noch?!

Gewonnen haben: ‎Alexander Wieferig, Jan Toepelmann und Robert-Mayer – Herzlichen Glückwunsch!!

tanktop_catwoman

Bild 1 von 3

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

7 Antworten auf Verlosung: Batman – The Dark Knight Rises Fanpakete

  1. Marco 27 Jul 2012, 12:33

    Ich finde es echt schade das man sich heute bei fast allen Gewinnspielen erst noch bei Facebook anmelden soll oder muss.

  2. Derek 27 Jul 2012, 12:43

    mh … ich warte darauf daß auch ein nicht Facebook Jünger mitmachen darf .

    • Lena 27 Jul 2012, 18:27

      Echt Schafe, geht mir genauso!

  3. Redaktion 27 Jul 2012, 14:11

    Bei der nächsten Verlosung könnt ihr uns auch eine Mail schicken, versprochen!

    • Lars 27 Jul 2012, 18:13

      Hallo, habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass in den USA bei einer Präsentation des Films etwas passiert ist. Da finde ich ein paar Formulierungen sehr unpassend:

      Die Vorfreude auf Batman – The Dark Knight Rises steigerte sich seit Tagen schon fast schmerzlich.

      Das Wort schmerzlich – und Vorfreude – unpassend.

      Logisch, schließlich gibt es jede Menge gute Gründe, sich den Nolan-Kracher anzuschauen.

      Nolan Kracher? Unpassend.

      Auch wenn wir schon ein bisschen Angst hatten, dass auch Batman den Fluch des verflixten dritten Teils ereilt.

      Dieser Fluch hat den dritten Teil wohl ereilt, aber wohl anders als gedacht.

      Wirklich daneben!!!

      • Roland 29 Jul 2012, 12:45

        Also bitte Lars, so tragisch der Amoklauf auch sein mag, man muss jetzt wirklich nicht jeden Kommentar oder Text auseinander pflücken und selbstherrlich bewerten. Ja, dort sind tatsächlich Menschen getötet worden, Schlimm! Aber hast Du eine Ahnung, wie viele Menschen täglich durch Hunger und Krankheiten in den sogenannten Dritte Welt Ländern sterben? Da höre ich Dich nicht aufbegehren! Warum?

  4. Jan Toepelmann 20 Mai 2013, 13:03

    Nachdem ich gerade mal meinen Namen gegoogelt hab ist mir aufgefallen das ich ja bei euch gewonnen habe. Habe aber leider keine Benachrichtigung von euch bekommen :-( Schade eigendlich