Bad Date Rescue-App – Der Retter in der Dating-Not

App Store   Bad Date Rescue

Plappertante, Mundgeruch oder Spaßbremse - es gibt viele Gründe, warum ein Date misslingen kann. Nicht selten wünscht man sich in solchen Momenten einen rettenden Anruf, um der unangenehmen Situation zu entkommen. Die Bad Date Rescue-App für das iPhone tut genau das.

Vor dem rettenden Anruf kann sich der Fluchtwillige für ein vorgegebenes Anruf-Szenario entscheiden. Dazu gehört der Chef, der noch ganz dringend eine Aufgabe erledigt haben will. Oder die Nachbarin, die hysterisch einen Wasserrohrbruch vermeldet. Oder aber ein Verwandter, der freudig von der anstehenden Geburt seines Kindes berichtet. Dank voreinstellbarem Timer kommt der Anruf dann auch genau im richtigen Moment.

Klasse! Das könnte ich mir auch in nervigen Meetings vorstellen. Problematisch wird es jedoch, wenn jemand dem Anruf zuhört. Denn die Bad Date Rescue-App , und somit auch der Anrufer, ist komplett auf Englisch. Hier muss dann zusätzlich erklärt werden, warum der nahe Verwandte Englisch spricht.

[via wissen.dradio.de]

Tags :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising