Air: alkoholisches Getränk mit Wassergeschmack

cannedair

Die McKenzie River Corporation will eine Lösung für alle gefunden haben, die zwar gerne mal einen trinken gehen, den Geschmack von Alkohol und Mixgetränken allerdings nicht ausstehen können.

Das schlicht Air getaufte Dosengetränk ist eine einfache Mischung aus Wasser, Alkohol und Kohlensäure. Schmecken soll man allerdings kein bisschen der 4 % Alkohol. Das Geheimnis des Getränkes soll in einem patentierten Prozess liegen, bei dem gegärtes Malz farb-, geruch- und geschmacklos gemacht wird.

Die Dosen werden zunächst in San Francisco, Las Vegas, Los Angeles, Portland und Seattle zu haben sein. Ob das Produkt sich durchsetzt, ohne Gegenproteste verkauft werden kann, und irgendwann den Sprung zu uns macht, bleibt aber erst mal abzuwarten. [Foodbeast, Air]

[Oliver Schwab / Molly Oswaks]

Tags :
  1. ist das für leute die sich nicht entscheiden können?
    hm,… trink ich nen trockenen wein? oder ein starkbier? ach ich weis nicht…
    aber besoffen wär ich schon gerne…

  2. Finde ich garnicht mal schlecht. Ich kann ums verrecken kein Alkohol ausstehen alleine vom Geschmack. Ich werde das jetzt nicht anfgangen zu trinken nur weil ich Wasser+Alk ham kann (hab ja Wasser auch so schon :D :D ) Aber für manche ists okay..

  3. Keine Ahnung was das soll, aber wollen die unbedingt alle Menschen zum Saufen bringen? Alkohol sollte ein Genußmittel bleiben, welches man ab und an mal genießt und nicht nur konsumiert um knallig im Kopf zu werden. Nichts anderes soll dieses Getränk bewirken. Meiner Meinung nach gehört so etwas in Deutschland auf jeden Fall verboten.
    Wir haben schon genug Alkoholiker und Komasaufende Kinder und Jugendliche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising