Speerschleuder Bazooka: Die verrückteste Waffe im Internet

Speerbazooka

In der wohl zerstörerischsten Mischung aus deutscher und afrikanischer Kultur seit der Berliner Konferenz, hat sich der Teutonische Warlord Jörg Sprave selbst übertroffen. Seine neueste verrückte Waffe könnte die verrückteste verrückte Waffe sein die er je zusammen gesponnen hat.

Treffend und subtil als „Shaka Zulu’s feuchter Traum“ bezeichnet, ist Jörgs Assegai-Werfer eine echte Bedrohung. Nur, sehr praktisch ist die Waffe allerdings nicht, muss man sie doch an einen Baum binden und zwischen den Beinen festhalten, um die massiven Gummibänder zu spannen. Außerdem benötigt sie Zulu Speere als Munition, die es auch nicht überall gibt. Allerdings wirft sie diese Klingen mit einer Kraft von 200 Pfund. Das ist genug, um sie so tief in einen Baumstumpf zu jagen, dass selbst Joerg Schwierigkeiten hat diese wieder zu entfernen. Stellt euch nur vor es wäre das Gesicht von jemandem! [Sam Biddle / Timo Zehner]

YouTube Preview Image
Tags :