Lego goes Portal 2

Voller Erfolg für das Team hinter der Lego-Version zu Valves actionreichem Denkspiel Portal. Mittlerweile hat das passende Spielset auf der Community-Platform Cuusoo die nötigen 10.000 Votes erhalten, die das Projekt für eine genauere Prüfung durch ein Team des Herstellers qualifiziert. Auch Valve scheint einer Umsetzung keine Steine in den Weg zu legen.

“Großartige Arbeit bei diesem Projekt und für die Präsentation einiger realisierbarer Konzepte für Produkte zu Portal 2″, so wird Lego auf der Projektseite zitiert. Die offizielle Begutachtung wird nun Anfang September starten und kann sich über mehrere Monate bis zum fertigen Produktentwurf hinziehen.

Entscheidend für den Erfolg wird auch sein, ob sich Valve und Lego über die Bedingungen einer Zusammenarbeit einigen können. Da Valve das Projekt allerdings schon in den News auf Steam präsentierte, darf man zumindest von einem gesunden Interesse seitens des Entwicklerstudios ausgehen.

[via: Cuusoo.com]

 

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>