Badezimmer Kühlschrank: Wenns mal wieder länger dauert

Badezimmerkühlschrank 1

Eine Firma mit dem Namen Perlick bietet eine Reihe von gekühlten 15-Zoll Badezimmer Schubladen an, um organische oder andere Hygiene- und Schminkartikel, wie Makeup oder sogar Medikamete, sicher und vor allem langlebig aufzubewahren.

Aber sind wir doch mal ehrlich. Manchmal, wenn wir ins Badezimmer gehen um etwas zu erledigen, wissen wir nicht wie lange es dauern wird. Gelegentlich sind es nur ein paar Minuten, aber die meiste Zeit handelt es sich um einen längeren Aufenthalt. Somit ist eine gekühlte Schublade, in der man Erfrischungsgetränke und Proviant lagern kann, eine brillante Idee. Mal abgesehen vom hygienischen Aspekt benötigt man eben manchmal ein bisschen Zusatzenergie,um über die Zielgerade zu kommen. Und mit einem Preis ab 3000 Dollar ist das wohl das Beste das man, abgesehen von einer Zusatzrolle Toilettenpapier, im Badezimmer haben kann. [Andrew Liszewski / Timo Zehner]

[Perlick via HomeChunk via Luxury Launches]

  1. Da kann man dann beim abdrücken noch schön Cola trinken. Total hygienisch in eigenen Gestank zu sitzen und Brause zu trinken. Was habt ihr denn nur alle für Hobbies?

  2. @b warum im eigenen Gestank? Wenn man WC und Bad getrennt hat, ist das doch kein Problem. Ich stelle mir das toll vor, wenn man einen Whirlpool besitzt und gekühlten Champagner direkt aus der Schublade nebenan herausziehen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising