Sommerverlosung am 03. Juli: Mit dem Kamera-Spionagestift auf James Bonds Spuren

Kuli

In unserem großen Sommer-Special verlosen wir täglich ein Gadget, das uns im Lauf der letzten Jahre besonders begeistert hat. Heute könnt ihr bei uns einen Kamera-Spionagestift abstauben.

Was machen die meisten Menschen automatisch, wenn man eine Camcorder-Linse auf sie richtet? Entweder grinsen sie debil ins Objektiv oder sie versuchen, dem Kameramann zu entfleuchen. Unser dieswöchiges Gadget ist eine völlig unauffällige Videokamera, mit der sich überall unbemerkt filmen lässt. Mehr Details gibt’s im Video.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage beantworten:

Was befindet sich außer der Kamera in dem Stift?

Wer heute kein Glück hat, kann sich den Spionage-Stift auch im Online-Shop getdigital.de für 39,00 Euro bestellen.

Tags :
  1. Einen internen Speicher von 2gb den mal normal USB Stick benutzten kann und mit den USB Stecker kann man die videos transpotieren..:)

  2. Einen internen Speicher von 2gb den mal normal USB Stick benutzten kann und mit den USB Stecker kann man die videos transpotieren..:)

  3. 1. ein interner speicher mit 2GB Speicherkapazität,
    2. sowie ein USB-Anschluss um die Daten zu übertragen
    3. ganz wichtig: natürliche ein Mine inklusive Feder (Wie beim normalen Kugelschreiber) zum schreiben ;)

    lg

  4. - Eine Mine (und Feder) zum Schreiben
    - Ein Akku für den kabellosen Betrieb unterwegs
    - Ein Interner Speicher (2 GB)
    - Ein USB-Anschluss

    Jetzt aber… :)

  5. Im Kugelschreiber befindet sich:

    - Ein Akku
    - Ein USB-Anschluss + 2GB internet Speicher
    - Eine Mine zum Schreiben
    - Eine Mine ( und Feder) zum schreiben

    Viel Glück allen =)

  6. 1. ein Interner Speicher mit 2GB Speicherkapazität,
    2. ein USB-Anschluss um die Daten zu übertragen
    3. eine Mine inklusive Feder

  7. Zur Kamera gehört noch der im Stift eingebaute Speicher von 2GB und der USB Anschluss sowie der Akku. Und eine echte Mine zum schreiben ist auch noch da.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising