Sommerverlosung am 01. Juli: Monster-USB-Hub

USB-Hub

In unserem großen Sommer-Special verlosen wir täglich ein Gadget, das uns im Lauf der letzten Jahre besonders begeistert hat. Heute verlosen wir einen USB-Hub.

Kamera, Spielekonsole, Maus, Handy, Tastatur, UMTS-Stick, Festplatte, Kartenleser, Föhn, Sitzheizung und so weiter – so ziemlich jedes moderne Gadget hat einen USB-Anschluss. Der Platz am Rechner ist dagegen oft streng begrenzt – oft gibt es nicht mehr als drei bis vier Ports. Mit diesem USB-Hub muss niemand mehr unter dem Schreibtisch im Staub herumkriechen und Kabel umstecken.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns in dem verlinkten Formular folgende Frage beantworten:

Wieviele Anschlüsse hat der USB-Hub?

Der USB-Hub wurde uns von dem Online-Shop Yomoy zur Verfügung gestellt. Dort gibt es den USB-Hub für 24,90 Euro.

Tags :
  1. miese Frisur, schlecht rasiert, und ein urhässliches Langarmhemd, wen will der mit dem Trash den er hier bewirbt noch beeindrucken? zum Fremdschämen, werden ja immer peinlicher diese Videos…

  2. Usb “Anschlüssen” hat der Hub nur einen, nämlich den Anschluss der an den Pc kommt. Die anderen 13 sind von der Definition nur Usb Ports?

  3. Der Player hat mich fast zu Tode erschreckt! Da klickt man nichtsahnend mit der mittleren Maustaste auf einen Link, um ihn sich später in Ruhe durchzulesen und dann fliegt einem fast das Headset vom Kopf!

    Bitte (nach Möglichkeit) das Autoplay abstellen! Danke!

  4. die leute verwechseln das antwort-formular mit dem gewinn-formular, deshalb sind hier auch immer so viele antworten mit der lösung. mal schauen wie lange das noch dauert bis die das von gizmodo endlich checken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising