Eiswüfelbox aus dem Hause Kotobukiya: Der Todesstern bringt Abkühlung an heißen Tagen

Star-Wars-Eiswürfelform

Die leicht zu sprengende Schwachstelle in der Mitte des Todessterns wäre sicher nicht nötig gewesen. In seiner neuen Funktion als Produzent extrem cooler Eiswürfel ist die instabile Konstruktion natürlich ein Plus. So lässt sich der Todesstern leicht teilen und kann uns die dringt benötigte Erfrischung spendieren.

Entworfen wurde die Star Wars Silikon Form von Kotobukiya, einem Hersteller von Star Wars-Sammlerstücken. Die obere Hälfte der runden Eiswürfelschale lässt sich abheben, um den Todesstern mit Wasser zu befüllen. Wer lieber abgefahrene kleine Kuchen backen will, kann das Gleiche auch mit Teig machen und das Star Wars-Gefäß in den Ofen packen. Das Material ist nämlich bis zu 230 Grad hitzebeständig.

Die Eiswürfelform ist 7 x 9 x 9 Zentimeter groß und kostet 11,90 Euro.

Tags :
  1. “Die obere Hälfte der runden Eiswürfelschale lässt sich abheben, um den Todesstern mit Wasser zu befüllen.” …
    Geil! Soeinen Todesstern brauche ich, der die Gesetze der Physik außer kraft setzt ;)
    Oder ich brauche Wasser mit einer verdammt hohen Oberflächenspannung, dass ich so einen Berg hinbekomme ;-)

    Also ich vermute mal, dass das Loch am oberen Ende zum Wassereinfüllen da ist. ;-)

    Gruß ReeBo

    1. Falsch vermutet, dieser Eiswürfeltodesstern setzt tatsächlich die Gesetze der Physik außer Kraft.
      Für Fragen oder ein Interview können Sie mich auch gerne auf dem richtigen Todesstern besuchen.
      Mit freundlichen Grüßen, Lord Vader.
      PS: Die Schwachstelle des Todessterns ist beim Eiswürfelreplika das Loch auf der Oberseite und nicht im äquatorial gelegenen Graben wie beim Original.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising