3D-Folie fürs iPhone

3D-Folie

Das "3D Upgrade Kit fürs iPhone" ist eine Folie, mit der sich laut Anbieter 3D-Fotos und 3D-Filme in derselben Qualität wie mit einer 3D-Brille betrachten lassen. Mit einer kostenlosen App lassen sich auch eigene Fotos und Videos in 3D konvertieren.

Die Arktis Software GmbH bietet ab 16. Juli unter dem Namen “3D Upgrade Kit fürs iPhone” eine Folie an, mit deren Hilfe sich 3D-Fotos- und Videos auch auf dem iPhone betrachten lassen. Gleichzeitig schützt die Displayfolie die Glasoberseite des iPhones vor Kratzern oder Schmutz.

Zur Nutzung ist der Start einer kostenlosen App erforderlich. Durch sie wird die durchsichtige Folie zum 3D-Transmitter. 3D-Filme und 3D-Fotos lassen sich dann ohne 3D-Brille betrachten.

Laut Anbeiter lassen sich aber nicht nur kommerzielle 3D-Inhalte oder 3D-Trailer auf YouTube damit betrachten. Mit der beigelegten App sei es auch möglich, eigene Fotos in 3D-Bilder zu verwandeln.

Das “3D Upgrade Kit fürs iPhone” wird ab sofort angeboten. Es kostet 39,90 Euro und wird von Arktis versandkostenfrei verschickt. Ausgeliefert wird das Produkt aber erst ab 16. Juli.

[Via: ITespresso]

Tags :
  1. 3D-Transmitter? Wirklich? Was soll das sein?
    Für mich sieht das eher nach einer einfachen Paralaxbarriere oder etwas ähnlichem aus. Außerdem verändert die Folie ihre Funktion sicher nicht durch die App.
    [klugscheiß off]

    Ein paar mehr Infos wären toll gewesen. ^^

  2. wenn das dann genauso bescheiden aufzubringen ist wie sicherheitsfolien die dann staubeinschlüsse ecta. haben dann, nein danke! ansonsten gibt es keine serviceläden die sowas für einen übernehmen? :D

  3. Wir sind deutscher Distributor der 3D Folie und soviel kann ich schon sagen, auch für Android Geräte wird es in Kürze diese Folie geben. Ebenso ist eine 3D Folie für iPad und auch MacBooks geplant. Release: ca. Herbst diesen Jahres.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising