Snug-Magneten: Stylische Verzierung für den Kühlschrank

Normalerweise sind Kühlschrankmagneten das exklusive Territorium von kitschigen Erinnerungsstücken aus vergangenen Urlauben und Bildern der Kinder. Die geschmackvollen Snug-Magneten könnten eine neue Ära der Kühlschrankkunst einläuten.

Mit dem Stapel aus Rauten kannst du Hexagons bilden, eine 3D-Illusion erstellen oder einfach mit den Farbkombinationen spielen. Wie Swiss Miss sagt: Es ist vermutlich etwas in das du für Stunden versinken kannst (zunächst, zumindest). Ich kann mir jedenfalls schlechtere Möglichkeiten vorstellen 20$ auszugeben. [Adrian Covert / Timo Zehner]

[Etsy via Swiss Miss]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eine Antwort auf Snug-Magneten: Stylische Verzierung für den Kühlschrank

  1. Sonari 18 Jun 2012, 16:55

    Das ist doch nur ein Werbeartikel, der nicht als solcher gekennzeichnet ist. Der Text liest sich auch entsprechend.
    Mal davon abgesehen war der Artikel rein zufällig auch längere Zeit immer an oberster Stelle auf der iGizmodo-Seite. Artikel die später hinzu kamen standen trotzdem darunter.