Sommerverlosung am 18. Juni: Kopi Luwak Katzenkaffee – das außergewöhnlichste Heißgetränk der Welt

Katzenkaffee

In unserem großen Juni-Special verlosen wir täglich ein Produkt, das uns im Lauf der letzten Jahre besonders begeistert hat. Heute könnt ihr an der Verlosung des Kopi Luwak Katzenkaffees teilnehmen.

Unser heutiges Gadget ist eigentlich kein Gadget. Denn heute könnt ich bei uns den Kopi Luwak Katzenkaffee gewinnen. Nicht für Katzen, versteht sich, sondern für Menschen. Aber schon einmal vorverdaut. Klingt komisch? Mag sein, ist aber eine wirklich außergewöhnliche Spezialität und soll hervorragend schmecken. Und noch dazu ist das hier mit einem Kilopreis von knapp 600 Euro der wohl teuerste Kaffee der Welt.

Um an der Verlosung des Katzenkaffees teilzunehmen, müsst ihr uns im verlinkten Formular folgende Frage beantworten:

Aus welchem Land stammt der Katzenkaffee?

Der Katzenkaffee wurde uns von dem Online-Shop Yomoy gesponsert. Dort könnt ihr euch ein Päckchen des ungewöhnlichen Kaffees für 34,90 Euro bestellen.

Tags :