Wie der Supermond auf der ISS aussah

Supermond

Dieses Wochenende durften wir auf der Erde einen ganz besonders hellen und beeindruckenden Mond beobachten. Was allerdings auf der ISS zu sehen war, zeigt dieses Bild.

Der Astronaut André Kuipers schoß das Foto, als der Supermond der Erde am nächsten war. Die Atmosphäre der Erde hat das Licht des Mondes gebogen und herauskam dieses pilzähnliche Gebilde. [Bad Astronomy, Foto: NASA]

[Oliver Schwab / Casey Chan]

Tags :
  1. da sieht man doch mal, dass wir alle nur verarscht werden.
    die welt ist eine scheibe und was wir da sehen ist eine verzerrte darstellung, weil der mond vom rand der erde ausgenommen wurde
    was von dort aus verzerrt aussieht, ist für den rest der menschen auf der welt rund
    begreift es endlich!

      1. das ist kein scherz! wir werden verarscht und hier hat es endlich mal ein beweis auf eine populäre website geschafft
        es geht voran!

  2. Ist die Erde wirklich eine Scheibe ? Ich hab immer gedacht das die Erde rund ist, aber villeicht habt ihr Recht weil sie ist ja in gewissermaßen rund um auf die andere Seite zu kommen.
    Im Netz steht vereinzelt das die Erde sich verformt ? ….. mhhh ich les mal wikipedia nach.
    Wisst ihr eigentlich schon bzgl. Diabolo 3 mögliche Patches ? ….. freu mich schon hab mir extra von der Arbeit frei genommen =)))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising