Für kleine Räume: Tisch wird bei Bedarf zum Sessel

Wenn mal ein bisschen mehr Besuch da ist als üblich, dann gehen einem schnell die Sitzgelegenheiten aus. Da lobe ich mir doch diesen kleinen Tisch, den ich bei Bedarf mit ein paar Handgriffen in einen hübschen Sessel verwandeln kann.

Der von d-Vision entwickelte Tisch entfaltet sich auf eine Art und Weise, die entfernt an Origami erinnert, zu einem Sessel. So weit, so gut. Er hat aber einen entscheidenden Nachteil, und das ist nicht der Preis. Scheinbar hat man es sich bei d-Vision zur Aufgabe gemacht, sehr sehr hübsche Möbel zu designen, die dann aber doch nie produziert werden. Deshalb ist nicht nur nicht bekannt, was der Tisch/Sessel kostet – auch ob er jemals in die Läden kommen wird, steht in den Sternen. [Andrew Liszewski / Tim Kaufmann]

[Via Yanko Design]

Das könnte Dich auch interessieren

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

(*)

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>