Gesichtsgrimasse gleich Schuhgrimasse?

Unbenannt

Dumme Grimassen vor einer Webcam zu schneiden, ist in jedem Haushalt fast schon zur Normalität geworden. Es ist das Erste, was Kinder, ältere Menschen und Idioten tun, wenn sie vor einem Computer sitzen. Und die Genies von „Nike“ haben es nun geschafft, diese Tatsache sogar noch spaßiger zu machen.

„Nike Free Face“ wurde diese Woche in Japan veröffentlicht, doch es gibt die Web App weltweit. Indem die Person vor der Webcam das Gesicht auf komische Art verzieht, ändert sich entsprechend der angeblich superflexible „Nike Free Run+“ Schuh. Das ist alles! Verzieht sich das Gesicht, verzieht sich der Schuh. So simpel es auch ist, so viel Spaß macht es.

Weiterhin gibt es einen Wettbewerb für die beste Gesicht/Schuh-Kombination, die mit einer Geschenkkarte von Nike prämiert wird. Die beste Belohnung ist aber doch die Zeit, die man damit verbringt, den Schuh in alle möglichen Verformungen zu bringen. [Kyle Wagner/Helene Gunin]

[via Nike Japan]

YouTube Preview Image
Tags :