Haben NASA-Astronauten UFOs entdeckt?

screenshot_02

Die Astronauten an Bord der Raumfähre Atlantis haben 2006 UFOs gesehen. Das geht zumindest aus einem Video der NASA und der dazugehörigen Tonspur hervor.

Die Struktur, die im Bild herumschiebt, ist definitiv nicht fest. Sie sieht auch nicht aus wie etwas, das zum Spaceshuttle gehört. Das seltsame Flugobjektiv bewegt sich dann relativ schnell zur Spitze der Raumfähre und bleibt von dort rund 30 Meter entfernt stehen.

Wenn man auf 01:00 Minuten vorspult, hört man, wie die Astronauten über die unbekannten Flugobjekte sprechen. Houston teilt kurz darauf die Vermutung mit, dass es sich dabei gegebenenfalls um eine Reflexion handelt. Die Astronauten sind anderer Meinung.

Wenn man sich noch einmal vor Augen führt, für was die Abkürzung UFO steht, klingt es nicht ganz so verrückt. Mit Aliens haben UFOs nichts zu tun. UFO steht für Unidentified Flying Objects – also unidentifizierte Flugobjekte und nicht etwa für aliengesteuerte Flugobjekte.

Es handelt sich dabei vermutlich um Weltraumschrott, der natürlich beobachtet werden muss, weil er dem Shuttle und den Astronauten gefährlich werden kann. [Jesus Diaz / Andreas Donath]

[Via Daily Mail]

YouTube Preview Image
Tags :
  1. Wieso sind bilder/videos immer unscharf und verschwommen ??? also ich sehe nichts wirkliches auf dem video. 3(4?) punkte die sich bewegen. Ich mein is ja nicht so das im Orbit nicht zumfliegen wuerde außer so einem Shuttle… Da oben schwirren tausende tonnen an schrott rum ( ganz zu schweigen von den Sateliten )

    ich weiß nicht ….

  2. derlYn: Kannst du lesen? “Es handelt sich dabei vermutlich um Weltraumschrott, der natürlich beobachtet werden muss, weil er dem Shuttle und den Astronauten gefährlich werden kann.”

  3. Sammy du Pfosten, er hat lediglich geschrieben das er nicht´s erkennen kann auch keinen Weltraumschrott ich erkenne ebenfalls überhaupt nicht´s für mich sieht das Bild aus wie ein Standbild nicht mehr…total sinnfrei die News.

    1. Soaijf, für dich sieht das Bild aus wie ein Standbild ?
      Dann starte das video und schau es dir an und schau hin.

      Falls du dann immer noch nichts sieht empfehl ich dir für 150€ das Programm Bildschirm Lupe zu kaufen, sodass du was erkennen kannst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Advertising